ÜBER MICH

Hallo mein Name ist Florian Fröhlich.

Ich bin Partyfotograf und Evenfotograf aus Dachau.

Party- und Eventfotografie sind meine Leidenschaft. Um ein Event optimal in Szene zu setzen suche ich den Kontakt zu den Menschen und fange unvergessliche Augenblicke und Emotionen mit flinkem Finger und dem nötigen Feingefühl ein.

Ich biete Eventfotografie in und um Dachau für Firmenfeiern und Firmenevents, Konzerte sowie Bühnenauftritte, Festivals, Partys, Straßenfeste und Familiäre Anlässe.

Dabei gehe ich detailliert auf alle Kundenwünsche ein. Bei mir gibt es keine Pakete von der Stange, jedes Angebot wird passgenau auf Ihre Anforderungen zurechtgeschnitten.

Foto: Johannes Schimpfhauser

Kundenstimmen

Kundenstimmen

“Wir hatten Florian für unsere Hochzeitsparty gebucht. Ich schreibe bewusst Party, weil unsere Hochzeit keine Standard-Hochzeit, sondern eine Dachterrassen-Party war. Wir wollten wenig gestellte Fotos, sondern einfach schöne echte Momentaufnahmen unserer Feier. Genau das hat Florian geschafft. Alle Gäste waren begeistert wie unauffällig, unaufdringlich und wahnsinnig herzlich Florian sich unter die Menge gemischt hat.”

—Tanja & Sebastian

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Meine Kunden schätzen langjährige vertrauensvolle Kooperationen und Partnerschaften. Hier ein paar ausgewählte Kunden mit denen ich bereits erfolgreich zusammenarbeiten durfte:

Kooperationen mit Generation Sound, Avo-Catering, Sketch & Design Meetup München, Myposter, Napo Amo, Butchers Bar & Grill, Comedy Lounge Dachau, Schießstand, Kulturschranne Dachau

Professionelle Ausrüstung

Das Foto macht der Fotograf, nicht die Kamera! Doch die Kamera meine Ausrüstung ist ein wichtiges Werkzeug für mich um mein Handwerk ausführen zu können.

Deshalb setze ich seit dem Anfang auf robuste Kamera-Bodys von Canon und fotografiere aktuell mit der 5D Mark IV und verwende ausschließlich Objektive der "Luxery" Serie. Primär eine Kombination aus dem Canon EF 24-70 mm f/2,8L II USM und Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM.

Bereit loszulegen? Ich schon!

Jetzt Buchungsanfrage senden

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen mit einer ersten Antwort zurück! Alles Weitere besprechen wir dann gerne auch persönlich oder in einem Telefonat.

Los geht's!